07.12.2015

,,Neu in der Burgstraße: "Laser- und Gravurtechnik Block"

[Keine Beschreibung eingegeben]

„Laser- und Gravurtechnik Block“ hat in der Burgstraße 14 in der Lingener Innenstadt neu eröffnet. Die Geschäftsführerin des LWT, Gesche Hagemeier, und Citymanagerin Nadine Thale hießen Inhaber Thomas Block und seine Frau Edeltraud Block bei der Neueröffnung offiziell willkommen.

Das neue Geschäft in der Burgstraße bietet Gravuren und Laserarbeiten für den Vereinsbedarf und für den privaten Bereich. So bietet Thomas Block beispielsweise verschiedene Pokale, Embleme, Medaillen und Orden, die Vereine individuell beschriftet lassen können. Für Geschäftskunden fertigt er auch Beschilderungen mit Applikationsfolie an. Dazu zählen beispielsweise Wand-, Deckenschilder, Wandausleger und Aufsteller. Darüber hinaus hält der Existenzgründer Gläser und Schmuckstücke aus Glas vor, die mittels einer Gravur personalisiert werden können. Auch Handys bekommen so eine persönliche Prägung.
 
„Insbesondere zu Weihnachten finden die Kunden bei uns Ideen für sehr persönliche und individuelle Geschenke“, sagte Thomas Block bei der Neueröffnung. Er dankte zugleich der Wirtschaftsförderung der Stadt Lingen für die gute Unterstützung und Betreuung bei seiner Existenzgründung. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.gravurtechnik-block.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz