28.10.2016

,,Fröhlich ergänzt Geschäftsleitung von Vivaris"

Stefan Fröhlich hat in der Vivaris-Geschäftsleitung die Verantwortung für das Ressort Vertrieb übernommen. Quelle: Studio Seikel

Haselünne – Der Getränkehersteller Vivaris aus Haselünne hat seine Geschäftsleitung ergänzt: Stefan Fröhlich verantwortet seit Anfang Oktober bei dem Tochterunternehmen der Berentzen-Gruppe das Ressort Vertrieb.

Fröhlich übernimmt damit den Aufgabenbereich von Bernhard Brinkmann, der nach über 50 Jahren Betriebszugehörigkeit zum Jahresende in den Ruhestand wechselt. Gemeinsam mit Dr. Stephan Susen (Marketing, Vertrieb Citrocasa) und Martin Meyer (Technik) bildet Fröhlich nun die Führungsspitze der Sparte „Alkoholfreie Getränke“ in der Berentzen-Gruppe.
 
Er verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Getränkebranche: Nach mehreren Jahren in verantwortlichen Positionen beim internationalen Getränkekonzern Pernod Ricard und zuvor bei der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, war Fröhlich zuletzt im Bereich des Getränkevertriebs und des Vertriebsconsultings selbstständig tätig.
 
„Wir freuen uns sehr, mit Stefan Fröhlich ein neues Mitglied für die Geschäftsleitung von Vivaris gewonnen zu haben, das das Unternehmen mit seiner großen Erfahrung und Expertise beim Erreichen der ehrgeizigen Ziele unterstützt. Wir wünschen Herrn Fröhlich dabei viel Erfolg und einen guten Start in unserer Unternehmensgruppe“, begrüßte Frank Schübel, Vorstandssprecher der Berentzen-Gruppe, den neuen Vertriebsleiter. Er ergänzte: „Zugleich bedanken wir uns an dieser Stelle bei Herrn Brinkmann für seinen Beitrag zu einer optimal koordinierten Vorbereitung für Herrn Fröhlich.“

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz