22.05.2017

,,Neueröffnung Esprit im Lingener Lookentor"

Zur Neueröffnung von Esprit im Lookentor gratulierten Philipp Schubert von der LWT GmbH und Nadine Thale von der Stadt Lingen (rechts) dem Team von Esprit (v. l.) Lisanne Issel, Jasmin Reimann und Vera Miliou.
Zur Neueröffnung von Esprit im Lookentor gratulierten Philipp Schubert von der LWT GmbH und Nadine Thale von der Stadt Lingen (rechts) dem Team von Esprit (v. l.) Lisanne Issel, Jasmin Reimann und Vera Miliou.


Zusammen mit Philipp Schubert, Geschäftsführer von Lingen Wirtschaft und Tourismus (LWT), gratulierte Citymanagerin Nadine Thale dem Team von Esprit zur Neueröffnung und begrüßte sie herzlich im Lookentor. Im mittleren Bereich an der Rotunde des Lookentors bietet Esprit nun Esprit Casual, EDC by Esprit sowie Accessoires an.
 
„Wir sind sehr zufrieden mit unserem Laden, er hat eine gute Lage und ist sehr offen gestaltet“, sagte Jasmin Reimann über den neuen Store im Lookentor. Auch die Eröffnung sei sehr gut angenommen worden: „Gefühlt war halb Lingen da!“ Es würden sich auch viele Bürger freuen, dass es endlich wieder einen Esprit in der Innenstadt gibt, vermutete Thale.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz