Bruns GmbH & Co. KG Umwelt- und Entsorgungstechnik

Die Firma BRUNS wurde 1949 gegründet und befindet sich bis heute in Familienbesitz. Bis zum Jahre 1970 wurden Produkte der Landmaschinentechnik konstruiert und gefertigt.

Die sich ändernde wirtschaftliche Situation in der Landwirtschaft war der Anlass für die bruns_halle.jpgErweiterung des Aufgabengebietes. Die Firma BRUNS konzentrierte sich fortan auf die Konstruktion und Fertigung von Behältern und Abfallpressen zur wirtschaftlichen Abfallbeseitigung.

Der wachsende Markt und die Nachfrage nach neuen Technologien führten dazu, dass 1978 der Betrieb im Ortsteil Geeste um die Fertigungsstätte im Ortsteil Dalum erweitert wurde. Im Jahre 1999 wurde die Fertigungsstätte Geeste aufgegeben und nach Dalum verlagert.

Die Produktpalette wurde stetig erweitert und umfasst heute ein vielfältiges Spektrum auf dem Gebiet der Umwelt- und Entsorgungstechnik.

Das Geheimnis unseres Erfolges

Die hochwertige, BRUNS-typische Qualität und handwerkliche Verarbeitung bis ins kleinste Detail kommt nicht von ungefähr. BRUNS verfügt über eine moderne Produktionsstätte in Deutschland mit einem besonders hohen Qualitätsniveau. Die sorgfältige Materialauswahl und nach DIN EN ISO 9001 organisierte Produktionsabläufe sowie ein hochmotiviertes Team von Fachkräften sorgen dafür, dass jedes Produkt unseren eigenen kritischen Ansprüchen an Qualität und Perfektion gerecht wird. Solide Konstruktion und gewissenhafte Arbeit garantieren Produkte mit langer Lebensdauer. 

Attraktive Finanzierungsangebote wie Ratenkauf oder Miete erstellen wir Ihnen gerne durch die hauseigene BRUNS-Vertriebs GmbH & Co. KG.

... profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung

Geschäftsführer

Bernh. Bruns

Kontaktinformationen

Bruns GmbH & Co. KG Umwelt- und Entsorgungstechnik
Industriestraße 26
49744 Geeste-Dalum
Telefon: 05937/ 97 33 0
Fax: 05937/ 97 33 97
E-Mail: kontakt@bruns-umwelttechnik.de
Internet: http://www.bruns-umwelttechnik.de


Impressum | AGB | Datenschutz