22.12.2010

,,Nach Großbrand: Fritzen arbeitet in Containern weiter"

Die Geschäfte beim Baustoffhandel bei Fritzen & Co laufen nach dem Großbrand in Containern weiter. Im Hintergrund ist das abgebrannte Gebäude zu sehen.

Haren/Emden - Der Emdener Baustoffhändler Fritzen und Co, dessen Betriebsgebäude an diesem Mittwoch vollständig niedergebrannt war, arbeitet zunächst in einer mobilen Raumlösung des emsländischen Spezialisten Ela Container weiter.

Die Ela-Anlage besteht aus insgesamt zehn Modulen, die als Büros genutzt werden und einem Container, in dem sanitäre Anlagen und eine Küche installiert sind.

„Es müssen nun viele Dinge geregelt werden, die im Zusammenhang mit dem Brand stehen“, so Frank Janssen, Kaufmännischer Leiter, von Fritzen & Co. Aber auch die Kundenbetreuung und der Verkauf sollen ohne Einschränkungen weitergehen. „ELA konnte innerhalb von 24 Stunden bezugsfertig und komplett ausgestattet liefern“, so Janssen. Das helfe seinem Unternehmen die schwierige Situation zu managen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz