15.08.2011

,,Krone: Wenisch neuer Geschäftsführer"

Gerold Wenisch übernimmt im Fahrzeugwerk Krone den Geschäftsbereich Produktion/Materialwirtschaft. Krone: Foto

Werlte – Gerold Wenisch (45) übernimmt im Fahrzeugwerk Krone in Werlte zum 15. August 2011 als Geschäftsführer den Bereich Produktion/Materialwirtschaft. „Auf meine Tätigkeit bei Krone freue ich mich sehr, da ich selber in einem mittelständisch geprägten Familienbetrieb groß geworden bin. Gerade als Hersteller mit einer äußerst geringen Fertigungstiefe müssen im Fahrzeugwerk die Materialwirtschaft und Produktion 100-prozentig funktionieren. Darüber hinaus müssen wir in einem hochsensiblen Marktumfeld quasi täglich die Kostenführerschaft erringen“, umreißt der neue Geschäftsführer selbst seine Aufgabe.

Wenisch war zuletzt bei den Hako-Werken in Bad Oldesloe tätig, wo er ebenfalls als Geschäftsführer für die Bereiche Technik/Produktion verantwortlich war. Der diplomierte Wirtschafts-Ingenieur ergänzt das Werlter Führungsteam um Gero Schulze Isfort (Vertrieb/Marketing) und Uwe Sasse (Konstruktion/Entwicklung).

Mehr dazu: www.wirtschaft-aktuell.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz