09.11.2011

,,Autohaus Overhoff bekommt vierte Auszeichnung in Folge"

Bei der Übergabe der Urkunde (von links): Tanja Müschke (Service-Annahme, Autohaus Overhoff), Peter Krieft (Distriktleiter Technik, Fiat Group), Gerrit Overhoff (Geschäftsleitung, Autohaus Overhoff), Mario Mamuza (Service-Techniker, Autohaus Overhoff), Wolfgang Müschke (Service-Berater, Autohaus Overhoff) Foto: Autohaus Overhoff

Lingen-Baccum - Das Autohaus Overhoff ist von der unabhängigen Sachverständigen-Organisation Dekra (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungsverein) jetzt im vierten Jahr in Folge für seine Arbeits- und Servicequalität ausgezeichnet worden. Im Zuge eines unangemeldeten Werkstatttests, bei dem ein mit Mängeln präpariertes Fahrzeug zur Inspektion abgegeben wurde, hatte die Dekra zuvor den kompletten Serviceprozess getestet. Die Mitarbeiter im Autohaus Overhoff konnten sämtliche Mängel aufdecken und beseitigen.

„Dieser Test ist ein wichtiges Instrument zur Qualitätssicherung. Gleichzeitig ist das erfreuliche Ergebnis für uns ein echter Ansporn“, erläutert Gerrit Overhoff, Geschäftsführer. Peter Krieft, Distriktleiter Technik der  Fiat Group, übergab die Urkunde persönlich vor Ort: „Der  Werkstatttest zeigt, dass das Autohaus Overhoff im gesamten Werkstatt- und Servicebereich eine Bestleistung gebracht hat.“

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz