23.08.2013

,,H&R: Finanzvorstand Rauch gibt Amt ab"

Salzbergen – Luis Rauch, Vorstand Finanzen bei der H&R AG in Salzbergen, scheidet zum 31. August in gegenseitigem Einvernehmen aus dem Amt aus. Neuer Finanzvorstand ist Wolfgang Hartwig. Das bestätigte das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung.

Grund für die Personalveränderung im Vorstand sei die neue Ausrichtung der H&R auf das geänderte Geschäftsmodell für die Raffinerie Salzbergen, die sich künftig maßgeblich auf Auftragsfertigung konzentrieren soll.

Rauch wird der H&R weiterhin als Berater für die Entwicklung des Südamerika-Geschäfts verbunden bleiben.

Der 43-jährige Hartwig wird zunächst unterhalb des Vorstands arbeiten und direkt an den Vorstandsvorsitzenden Niels H. Hansen berichten. Gemeinsam mit Alexander Reinsch (39) verantwortet Hartwig seit dem 1. August 2013 den Aufbau der H&R Group Services GmbH. In seiner vorigen Tätigkeit war er Finanzvorstand der Minimax Viking GmbH in Bad Oldesloe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz