29.09.2015

,,Erneute Auszeichnung für das Autohaus Timmer im "Forum der Besten"

[Keine Beschreibung eingegeben]
Martin Buchstaller (Regionalleiter Service Volkswagen AG), Thomas Zahn (Vertriebsleiter Deutschland Volkswagen AG), Johannes Timmer (Geschäftsführer des Autohauses Timmer), Emmerich Engels (Leiter Händlerorganisation Volkswagen AG) und André Kückelhahn (Vertriebsleiter Region West Volkswagen AG)

Das Lingener Autohaus Timmer wurde vom Wolfsburger Hersteller erneut als einer der 50 bundesweit besten VW-Betriebe des Jahres 2014 ausgezeichnet. Thomas Zahn, Volkswagen-Vertriebsleiter Deutschland, hatte seine TOP 50-Partner zur Preisverleihung eingeladen.

Nach Auskunft von VW gehören zum „Forum der Besten“ die bundesweit 50 besten Volkswagen-Händlerbetriebe von insgesamt 1.200 in Deutschland.

Die 50 ausgezeichneten Betriebe zeichnen sich laut Thomas Zahn aufgrund „überdurchschnittlicher Leistungen in allen Bereichen“, „großem Engagement für die Kunden“ und einem „besonderem Qualitätsbewusstsein“ aus, wobei die Schwerpunkte der bewerteten Kriterien bei der Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service, Marktanteil im Gebiet sowie die Verkaufszahlen im Fahrzeug- und Teilegeschäft liegen.

Johannes Timmer, Geschäftsführer des Autohauses Timmer, freut sich mitteilen zu können, dass der Mehrmarkenbetrieb in Lingen „In allen Bereichen hervorragende Ergebnisse erzielt hat“ und dass das Unternehmen bereits zum sechsten Mal in den vergangenen acht Jahren zum „Forum der Besten“ gehöre.

Mehr dazu: www.lingen.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz