30.06.2016

Kosmetikstudio „Auszeit“ neu in Lingen – Angebote für Frauen und Männer

[Keine Beschreibung eingegeben]

Verschiedene kosmetische Verwöhnbehandlungen bietet seit Anfang Juni das neue Kosmetikstudio „Auszeit“ in der Bauerntanzstraße. Inhaberin ist die Kosmetikerin Maria Schomaker. In hellen und modern gestalteten Räumen präsentiert sie eine breite Palette an Verschönerungen – von Gesichts- und Reinigungsbehandlungen, über Maniküre und Permanent Make up bis hin zu verschiedenen Methoden der Körperhaarentfernung. „Mir ist es ein Anliegen, die Haut meiner Kundinnen und Kunden zu pflegen und gesund zu erhalten“, erklärte Schomaker bei einem „Tag der offenen Tür“. Dabei richten sich ihre Angebote sowohl an Frauen als auch an Männer.

Einen besonderen Schwerpunkt bildet der Bereich Anti-Aging. „Mit dem sogenannten Mikroneedling setze ich hier auf eine neue Behandlungsmethode von Falten, die die Haut sofort glatter und voller erscheinen lässt“, so Schomaker. Weitere Angebote seien bereits in Planung. Zur Neueröffnung gratulierten ihr Lingens Citymanagerin Nadine Thale und Philipp Schubert, Geschäftsführer der Lingen Wirtschaft und Tourismus GmbH. Für die Zukunft wünschten sie Maria Schomaker viel Erfolg und zeigten sich überzeugt davon, dass das neue Kosmetikstudio das bestehende Angebot gut ergänze.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz