11.11.2016

,,Marea Fitness Lingen nach DIN-Norm zertifiziert"

Inhaber Markus Czmiel, Mitglied der Geschäftsleitung Juliane Klemz, Oberbürgermeister Dieter Krone und Petra Menger von der AOK freuen sich über die erfolgreiche Zertifizierung. 
Inhaber Markus Czmiel, Mitglied der Geschäftsleitung Juliane Klemz, Oberbürgermeister Dieter Krone und Petra Menger von der AOK freuen sich über die erfolgreiche Zertifizierung.

Oberbürgermeister Dieter Krone gratuliert zum erfolgreichen Verfahren

Zum erfolgreichen Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ nach DIN-Norm 33961 hat in dieser Woche Oberbürgermeister Dieter Krone zusammen mit Petra Menger von der AOK dem Lingener Familienunternehmen „marea Fitness“ gratuliert. „Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst“, erklärte Inhaber Markus Czmiel. „Die Zertifizierung ist für uns deshalb eine wichtige Bestätigung für die Qualität unseres Fitnessangebots und unserer Mitarbeiterqualifikation.“

Im Verfahren stehen die Betreuung der Kunden, Aspekte wie Sicherheit sowie Studioausstattung und -management im Mittelpunkt der Analyse. Dabei geht es konkret um hygienische Anforderungen, eine gute Qualifikation der Trainer und des Personals, die Qualität der Trainingsbetreuung und der Geräte, Anforderungen an das Notfallmanagement und eine verbraucherfreundliche Gestaltung des Kundenvertrags. „Ich gratuliere ihnen allen herzlich zum erfolgreichen Verfahren“, sagte Oberbürgermeister Dieter Krone. „Es freut mich, dass sie sich als Lingener Familienunternehmen so stark am Markt etabliert haben.“

Marea Fitness betreibt Standorte in Lingen, Oldenburg, Emsdetten, Ahlen und ab 2017 auch in Nordhorn. 185 Arbeitskräfte sind insgesamt für das Unternehmen tätig, davon circa 35 in Lingen. Zudem bildet das Unternehmen seit Jahren aus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz