16.11.2010

,,Baugebiet Spillmannsweg: Erschließungsarbeiten beginnen"

Im Baugebiet am Spillmannsweg haben die Erdarbeiten begonnen. Foto: Stadt Papenburg

Papenburg – Das Aschendorfer Tiefbauunternehmen Jansen hat mit den Erdarbeiten für die Erschließung des neuen Baugebietes am Spillmannsweg in Papenburg begonnen. Wie die Stadt Papenburg mitteilte, könnten die ersten Fundamente für die geplanten Neubauten im Frühjahr 2011 gegossen werden, wenn der Winter keinen Strich durch die Rechnung mache. Auf dem rund sechs Hektar großen Gelände entstehen 42 neue Bauplätze.

Die Nachfrage nach Grundstücken, die in unmittelbarer Nähe des Obenender Stadtzentrums liegen, sei groß. Inzwischen sind 28 Grundstücke an Interessenten vergeben. Die verbleibenden 14 Grundstücke können noch erworben werden.

Mehr dazu: www.wirtschaft-aktuell.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz