22.12.2010

,,BP Lingen erhält Auszeichnung für Familienfreundlichkeit"

Sozialministerin Aygül Özkan (Mitte) überreichte den Sonderpreis stellvertretend für BP Lingen an Reinhold Diekamp (stellv. Betriebsratsvorsitzender der BP Lingen) und Sarah Urbanek (Personalreferentin der BP Lingen).

Lingen - Die Erdöl-Raffinerie Emsland in Lingen wurde von der Niedersächsischen Sozialministerin Aygül Özkan mit dem Sonderpreis „Flexible Arbeitsbedingungen“ ausgezeichnet. Im Rahmen der Preisverleihung für familienfreundliche Unternehmen und Kommunen wurden zehn Bewerber gewürdigt, die mit ihren familienfreundlichen Konzepten und innovativen Arbeitsweltgestaltungen aus Sicht der Landesregierung überzeugt haben.

Insgesamt hatten 93 Unternehmen und 28 Kommunen an dem Wettbewerb teilgenommen. Özkan erklärte, der Wettbewerb sei gestartet worden, um die Familienfreundlichkeit als Markenzeichen niedersächsischer Arbeitgeber zu etablieren.

Mehr dazu: www.wirtschaft-aktuell.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz