31.01.2011

,,GE-Windkraftsparte erhält Gesundheitssiegel"

Mitarbeiter der GE Wind Energy haben gesundheitsfördernde Projekte organisiert. Unter anderem für die Mitarbeiter-Projekte hat der GE-Standort Salzbergen ein konzerninternes Gesundheitssiegel erhalten. Foto: GE Wind Energy GmbH

Salzbergen – Die Windkraftsparte von Generel Electric (GE) in Salzbergen hat jetzt die konzerninterne Auszeichnung HealthAhead erhalten. Damit geht das Gesundheitszertifikat zum zweiten Mal an einen GE-Standort in Deutschland.

Vor der eigentlichen Auszeichnung prüften Auditoren das Gesundheitsmanagement in Salzbergen anhand von 50 Kategorien. Unter anderem standen die Kantine, das Betriebsfitnessstudio und regelmäßige Grippeimpfungen im Fokus der Zertifizierung. Darüber hinaus haben die Mitarbeiter in mehreren Projektgruppen gesundheitsfördernde Projekte organisiert.

„Wir sind stolz auf den Erhalt dieser Zertifizierung, da uns die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter am Herzen liegt“, erklärte Rainer Bröring, Geschäftsführer von GE Wind Energy in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz