26.04.2011

,,Website Award Norddeutschland: Platz eins für Consentis"

Bei der Preisverleihung (von links): Michael Schnaider (IT Emsland), Nadine Rapp (begin, E-Business-Beratungszentrum der Industrie- und Handelskammer Hannover), Hermann Silies, (Geschäftsführer connectiv! eSolutions) und Iris Thelen (Consentis Anlagenbau). Foto: connectiv! eSolutions

Lingen/Wietmarschen – Die Consentis Anlagenbau GmbH aus Wietmarschen hat den ersten Platz beim Website Award Norddeutschland belegt. Bei der Preisverleihung in Bremen bekam der Vertreiber von Biogasanlagen die Auszeichnung für seine Unternehmenshomepage. Design, Konzeption und Umsetzung der Website hatte der IT-Dienstleister connectiv! eSolutions aus Lingen übernommen.

Laut Jury überzeuge die Consentis-Website durch ihre übersichtliche Menüführung. Auch im Bereich „Inhalte“ punktet die Homepage „durch verständliche Sprache und ein ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis“.

Mehr dazu: www.wirtschaft-aktuell.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz