26.04.2011

,,Auf Otte folgt Hagemeier"

Die Vorstandsmitglieder des LWT Dr. Ralf Büring, Jan Weinreich und Martin Grabein (von links) stellten in einem Pressegespräch Gesche Hagemeier als künftige Geschäftsführerin vor. Foto: Stadt Lingen

Lingen – Der Verein Lingen Wirtschaft und Tourismus (LWT) bekommt zum 1. August eine neue Geschäftsführerin. Gesche Hagemeier tritt zu diesem Termin die Nachfolge von Roman Otte an.

"Wir freuen uns, dass wir mit Hagemeier eine kompetente und erfahrene Kraft für die Geschäftsführung des Vereins Lingen Wirtschaft und Tourismus gewinnen konnten“, sagte Lingens Erster Stadtrat, Dr. Ralf Büring, anlässlich eines Pressetermins im Rathaus. Otte gibt seine Tätigkeit als Geschäftsführer aus gesundheitlichen Gründen auf.

Mehr dazu: www.wirtschaft-aktuell.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz