13.05.2011

,,Stippvisite bei Kfz-Werkstatt Bontenbroich"

Lingens Erster Stadtrat Dr. Ralf Büring (Dritter von links), der Biener Ortsbürgermeister Uwe Dietrich (Zweiter von rechts) und der Leiter der Wirtschaftsförderung Helmut Höke (rechts) besuchten Udo Bontenbroich (Dritter von rechts) und seine Mitarbeitern (von links) Heinrich Ermisch und Christoph Nardmann auf dem neuen Firmengelände. Foto: Stadt Lingen

Lingen – Lingens Erster Stadtrat, Dr. Ralf Büring, der Ortsbürgermeister aus Holthausen-Biene, Uwe Dietrich, und der Leiter der Wirtschaftsförderung, Helmut Höke, haben den Kfz-Betrieb Bontenbroich in Lingen besucht. Das Unternehmen hatte im Gewerbegebiet Schüttelsand im vergangenen Herbst ein Grundstück von der Stadt Lingen erworben und dort ein neues, eigenes Firmengelände bezogen.

Geschäftsführer Udo Bontenbroich und seinen beiden Gesellen stehen dort nun circa 1.700 Quadratmeter Fläche zur Verfügung. „Der Kauf und Umzug auf eigenes Gelände war der richtige Schritt“, erklärte Dietrich. Lingens Erster Stadtrat Büring ergänzte: „Das Gewerbegebiet Schüttelsand liegt ideal für Zulieferer und Kunden.“

Mehr dazu: www.wirtschaft-aktuell.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz