26.09.2011

,,Erwin Müller Gruppe sponsert E 233-Ausbau"

Marco Graf, Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Emsland-Osnabrück-Grafschaft Bentheim (links), überreichte Christan Gnaß, Geschäftsführer der Erwin Müller Gruppe, eine Urkunde für das Sponsoring. Foto: Erwin Müller Gruppe

Lingen – Die Erwin Müller Gruppe aus Lingen unterstützt den Ausbau der Europastraße 233. Mit einem Scheck über 3.000 Euro beteiligt sich das Unternehmen an der Finanzierung der Planungskosten. Die bislang zweistreifige Strecke zwischen Meppen und Cloppenburg ist die zentrale West-Ost-Verbindung durch das Emsland. Ihr aktueller Ausbauzustand wird dem hohen Verkehrsaufkommen und einem überdurchschnittlichen Schwerlastanteil laut IHK allerdings schon lange nicht mehr gerecht. Deshalb soll die E 233 vierspurig ausgebaut werden.

Unternehmen können sich im Rahmen einer Sponsoringaktion der IHK an der Finanzierung beteiligen. „Wir haben Geschäftsverbindungen in über 100 Länder und eigene Produktionsstandorte im In- und Ausland. Darum ist für uns eine intakte und leistungsfähige Verkehrsinfrastruktur besonders wichtig.

Mehr dazu: www.wirtschaft-aktuell.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz