05.03.2013

,,Haselünne: Elektro Peters eröffnet zweiten Standort"

Elektro Peters hat in Haselünne einen zweiten Standort in der Meerstraße eröffnet. Foto: medienbüro emsland

Haselünne – Elektro Peters aus Haselünne hat in einen zweiten Standort in Haselünne investiert. In der Meerstraße hat das Unternehmen eine 200 Quadratmeter große Ausstellungsfläche mit Standgeräten für den Haushaltsgebrauch eröffnet.

Rund 60 Elektrogeräte stellt Geschäftsführer Rainer Peters am neuen Standort vor. Neuheiten will er darüber hinaus auf einer Ausstellungsfläche auf dem Frühjahrsmarkt in Haselünne präsentieren.

„Mit der neuen Verkaufsfläche für Haushaltsgeräte wollen wir nun eine Marktlücke schließen, die es im Umkreis unseres Standortes in Haselünne gibt. Hier sehen wir Handlungsbedarf und gleichzeitig für unser Unternehmen eine Chance“, ist der gelernte Elektromeister Peters überzeugt, der mit seinem 1995 gegründeten Unternehmen bisher überwiegend im industriellen Bereich mit dem Anschluss von Haustechniken bis zur Installation von Beleuchtungsanlagen oder Brand- und Einbruchmeldeanlagen tätig war.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz