08.04.2013

„Standortwechsel hat sich bezahlt gemacht“

Dietmar Lager (Wirtschaftsförderung Lingen, links) besuchte die beiden neuen Unternehmer in Lingen (von links) Frank Niehus (Geschäftsführer Splinedock), Andre Ostendorf (Inhaber Taao) und Thomas Adam (Inhaber Taao) Foto: Stadt Lingen

Lingen – Dietmar Lager von der Wirtschaftsförderung Lingen hat die beiden Architekturbüros Taao und Splinedock besucht. Die Unternehmen waren Ende 2012 von Mettingen nach Lingen umgezogen

„In erster Linie haben private und familiäre Gründe für einen Umzug gesprochen“, erklärte Thomas Adam, Inhaber von Taao. Doch auch die Lage an der Haselünner Straße als Ausfahrtstraße, die Größe des freistehenden Gebäudes, die Parkplätze vor der Tür und die schnelle Internetverbindung vor Ort waren Argumente für den Standort Lingen, die die Unternehmer überzeugt haben. „Der Standortwechsel hat sich bezahlt gemacht. Mit dem Umzug konnten wir bereits einige neue Lingener Auftraggeber gewinnen“, freute sich Frank Niehus, Geschäftsführer von Splinedock. Beide Büros haben sich auf die Architekturvisualisierungen spezialisiert.

„Ich bin mir sicher, dass der Lingener Kundenstamm schnell wachsen wird. Sie ergänzen und bereichern das Angebot und haben an der Haselünner Straße wirklich einen perfekten Standort gefunden“, betonte Wirtschaftsförderer Lager.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz