05.07.2013

,,Ela Container macht erste Schritte im Nahen Osten"

Haren – Der Container- und Raumsysteme-Spezialist Ela aus Haren hat die ersten Schritte auf dem Markt im Nahen Osten gemacht. In Qatar sind beim neu gegründeten Unternehmen Ela Container Middle East LLC jetzt die ersten Raumsysteme angeliefert worden. Dort will das Unternehmen vor allem Raummodule für den Einsatz im Onshore- und Offshore-Bereich vertreiben.

Dazu gehören zum Beispiel Container für Mensen, Küchen, Sanitäranlagen oder Büros. „Der Bedarf an mobilen Raumsystemen ist aufgrund der regen Bautätigkeit im Nahen Osten sehr groß“, erklärt Feras Abusamaan, Assistant Business Development bei Ela in Qatar.

Und Frank ter Haak, Regional Manager Middle East, ergänzt: „Besonders im Bereich Offshore sehen wir einen großen Markt, den wir mit unserer Erfahrung und unseren Produkten optimal bedienen und erschließen können.“ Der Nahe Osten sei eine typische Gas- und Erdölförder-Region mit entsprechendem Bedarf an mobilen Räumen für die Branchen Oil&Gas, Offshore Wind oder Pipelining.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz