09.12.2016

,,Gold und Silber für die emco Group"

Vertriebsleiter Carsten Niehoff (Mitte) und Leiter Marketing Kay-Uwe von Hebel (rechts) nahmen den Architects‘ Darling Award 2016 in Gold für Emco Bau von Jörg Kreuder, Gesamtvertriebsleiter bei der Heinze GmbH, entgegen. 
Vertriebsleiter Carsten Niehoff (Mitte) und Leiter Marketing Kay-Uwe von Hebel (rechts) nahmen den Architects‘ Darling Award 2016 in Gold für Emco Bau von Jörg Kreuder, Gesamtvertriebsleiter bei der Heinze GmbH, entgegen.

Architects‘ Darling Award für Eingangsmatten und Klima- und Lüftungstechnik

Die emco Group hat zum zweiten Mal eine der renommiertesten Auszeichnungen der Baubranche erhalten: Die Eingangsmattensysteme des Unternehmens gewannen den Architects‘ Darling Award in Gold, die Lüftungs- und Klimatechniklösungen den Preis in Silber.

1.600 Architekten und Planer aus ganz Deutschland wählten in einer bundesweiten Befragung der Heinze Marktforschung ihre Lieblingsprodukte der Baubranche. Aus 23 Kategorien und mehr als 200 Herstellern und Marken wählten sie wie schon vor zwei Jahren die Produkte des Herstellers aus Lingen zu ihren Lieblingsprodukten.

Die Eingangsmattensysteme von emco erhielten in allen fünf Bewertungskriterien – Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Innovation, Optik/Design sowie Farben/Dekore – die höchste Punktzahl und damit Gold in der Kategorie Eingangsmatten/Sauberlaufsysteme.Der Geschäftsbereich emco Klimatechnik wurde für seine vielfältigen und innovativen Lösungen im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik mit Silber ausgezeichnet. Die branchenweit viel beachtete Auszeichnung – auch „Oskar der Baubranche“ genannt – prämiert jedes Jahr die begehrtesten Lösungen der Bauindustrie.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von
www.wirtschaft-im-emsland.de



Impressum | AGB | Datenschutz